© Frank Eidel

Eckart von Hirschhausen am 18. Februar 2017 in der Tonhalle

29. August 2016

Am 18. Februar 2017 präsentieren wir Eckart von Hirschhausens „Wunderheiler“ in der Tonhalle Düsseldorf. Karten für dieses Live-Erlebnis zum Staunen, Lachen und Querdenken gibt es ab sofort an unserer Kasse sowie an vielen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0211-274000 und online gleich hier.

Mit seinem aktuellen Programm „Wunderheiler“ geht Dr. Eckart von Hirschhausen zurück an seine Wurzeln: Medizin und Magie. Was viele nicht wissen: bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden zu einer einzigartigen Show: Comedy, Publikumsaktionen und Musik mischen sich mit Zauberei und Staunen über die Wunder des Körpers. „Wunderheiler“ ist Hirschhausens persönlichstes Programm, denn er erzählt viel von seiner eigenen Reise durch Arztpraxen, Krankenhäuser und die Welt der alternativen Medizin. Spontane Wunder vor Ort nicht ausgeschlossen!

19. Januar 2022

In unserem Haus gilt die 2G-Regel und Maskenpflicht auch am Sitzplatz

18. Januar 2022

Zum ersten Mal im Kom(m)ödchen - Anne Folger am 28. Jan um 20 Uhr

18. Januar 2022

Rebers hilft gern - am Sonntag 23. Jan um 18 Uhr