Tobias Mann kapert Capitol: Jubiläumsprogramm am 03. September

29. August 2016

Tobias Mann macht seit 10 Jahren atemberaubendes Hochgeschwindigkeitskabarett und verbindet dabei wie kein anderer knallharte Gesellschaftskritik mit grandioser Comedy und Musik. Höchste Zeit für ein Jubiläum, das er am 03. September in Düsseldorf feiert!

Er verspricht dazu nicht weniger als eine Show mit dem Besten von früher, heute und morgen. Und damit möglichst viele Zuschauer dabei sein können, findet die Sause im Club des Capitol Theaters auf der Erkrather Straße statt, selbstverständlich präsentiert vom Kom(m)ödchen. Beginn ist um 20 Uhr, Tickets gibt’s an unserer Kasse oder online gleich hier.

9. August 2021

Achtung! Ab September beginnen unsere Vorstellungen werktags wieder um 20 Uhr * an Sonn- und Feiertagen 18 Uhr

8. August 2021

Corona-Regelung - Was passiert mit den Tickets für ausgefallene Vorstellungen?

23. Juni 2021

Hurra! Vier spielen wieder - Das müssen Sie beachten!