academixer-Ensemble

Alles Wurschd

August 19

Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23
24
25
26 27 28 29 30 31 1

Das hätte Solli Janka, die Betreiberin der topmodernen Metzgerei „Fleischboutique Meating Point“, nicht gedacht: Da pflegt der Bundestagsabgeordnete Günther Korf jeden Mittag bei ihr zu speisen – endlich mal ein Politiker, der einem auch was nützen könnte. Und dann verschwindet der Mann einfach. Das wäre an sich wurschd, wäre da nicht der hässliche Verdacht, dass der Abgeordnete Korf hier in der Metzgerei als Zutat für Bierschinkenwurst verarbeitet wurde. Wer könnte ein Interesse daran haben, dass Korf verwurstet wird? Sollis Opa, der das Schlachten noch von Stalin persönlich gelernt hat? Raschid, der indische Mitarbeiter, kann zwar besser deutsch als ein ganzer Pegida-Aufmarsch, aber hält seine Integrationsfassade, wenn heilige Kühe in den Schlachthof müssen?

Ernährungswissenschaftlicher Hinweis: Das Programm ist geeignet für Fleischfresser und Veganer.
Inhaltsstoffe: politisches Kabarett und Volkstheater halb und halb durch den Fleischwolf gedreht, das Ganze mit szenischen Leckerbissen, Krimi-Filetstückchen und scharfem Witz fein abgeschmeckt und angerichtet vom Hausregisseur des Kom(m)ödchen Hans Holzbecher. Unbedingt kosten kommen!