WAHNSINN – 4552 Leute haben sich Zugang verschafft

8. Januar 2021

Liebes Publikum,
2020, – Was für ein Jahr! Am 31. Dezember hat es uns dann doch noch überrascht: Über 4500 Leute haben sich einen Zugang zu unserem Silvester-Knaller livestream mit dem Ensemble und Christian Ehring verschafft. Das ist der absolute Hammer! Wenn man davon ausgeht, dass mindestens immer zwei vor den Endgeräten saßen, haben wir weit über 9000 Menschen erreicht. Wahnsinn! Wir danken unserem wunderbaren Publikum, von dem wir schon immer wussten, dass es das Beste der Welt ist.

14. Mai 2021

Unser Theater bleibt bis 31. Mai geschlossen - Aber es gibt Live Stream-Tickets für unser brandneues Programm "Crash. Ein Drama in vier Fenstern"

11. Mai 2021

Eine Umbuchung von Präsenz- in Digitaltickets ist nicht möglich

9. Mai 2021

Corona-Regelung - Was passiert mit den Tickets für ausgefallene Vorstellungen?