WAHNSINN – 4552 Leute haben sich Zugang verschafft

8. Januar 2021

Liebes Publikum,
2020, – Was für ein Jahr! Am 31. Dezember hat es uns dann doch noch überrascht: Über 4500 Leute haben sich einen Zugang zu unserem Silvester-Knaller livestream mit dem Ensemble und Christian Ehring verschafft. Das ist der absolute Hammer! Wenn man davon ausgeht, dass mindestens immer zwei vor den Endgeräten saßen, haben wir weit über 9000 Menschen erreicht. Wahnsinn! Wir danken unserem wunderbaren Publikum, von dem wir schon immer wussten, dass es das Beste der Welt ist.

17. April 2024

Severin Groebner mit "ÜberHaltung" am 24. April um 20 Uhr

16. April 2024

Endlich wieder im Haus: Rebecca Carrington und Colin Brown mit einem "Best of" am 26. April - jetzt flix sein!

15. April 2024

Steigt ein! Im Mai gibt es noch freie Plätze in "Bulli"