Foto: Britta Schüßling

Moritz Netenjakob

Das Ufo parkt falsch

Das Beste und Neueste vom Ein-Mann-Ensemble
Der Grimmepreisträger und Bestseller Autor Moritz Netenjakob präsentiert einen perfekten Mix aus brüllend komischen Beobachtungen, verrückten Einfällen und liebenswerten Figuren.
● Ufo-Attacke wird von Grönemeyer, Lindenberg und Calmund abgewehrt …
● Fußballreporter erzählt Hänsel und Gretel …
● Türken feiern Weihnachten – mit Alt 68ern …
● Sturer Westfale entdeckt Romantik …
● Lehrer-Ehepaar vergeigt erotisches Rollenspiel …
● Multiple Promistimmen in der Selbsthilfegruppe …

Wer Moritz Netenjakob noch nicht kennt, hat bestimmt schon über seine Texte gelacht – in den Sendungen „Switch“, „Wochenshow“, „Stromberg“ oder „Pastewka“. Und wer ihn kennt, weiß längst, dass intelligenter Humor und Lachtränen bei ihm zusammen gehören. Für die Augen ist er eine One-Man-Show und für die Ohren ein großes Ensemble.