Foto: Hans-Jürgen Bauer

Kom(m)ödchen-Ensemble

Ein letztes Mal ganz groß: Couch. Ein Heimatabend

Damit alle noch mal dabei sein können: Wir führen unser Erfolgsstück „Couch. Ein Heimatabend“ zum allerletzten Mal im Düsseldorfer Schauspielhaus auf. Das Kultstück wurde mehr als zwölf Jahre bei vollem Haus im Kom(m)ödchen gegeben. Im Anschluss an die D´Haus-Vorstellung gibt´s im Foyer ein fröhliches get together mit Publikum und Kabarettisten.

Und das geschieht: Eine Wohnung in der Rückertstraße 8. Ein erfolgloser Kabarettist, der dringend Texte für einen Auftritt beim „Verband kritischer Metzger“ schreiben muss, und sechs nervige Nachbarn, die ihn unentwegt von der Arbeit abhalten. Aus dieser Konstellation entwickelt sich eine raffinierte Story. Die stets beliebte Couch steht aktualisiert und frisch aufgepolstert letztmalig auf der Bühne.

Tickets auch unter westticket.de oder telefonisch 0211 274000