Gastveranstaltung: Der Goldene Phön! – Improfestival Phönixallee

Das Kom(m)ödchen vermietet seine Räumlichkeiten an die Die Crème de la Crème der Impro-Szene im Wettbewerb um den Goldenen Phön!

Die krönende Abschluss-Veranstaltung des Düsseldorfer Improtheater-Festivals. Zur Feier unseres Neustarts erneut im Kom(m)ödchen! Neun hochkarätige Impro-Köpfe treten im Wettstreit gegeneinander an, um zusammen eine meisterhafte Show für euch auf die Bühne zu bringen. Am Ende eines Abends, der für Staunen, Lachtränen und große Emotionen sorgen wird, winkt die Verleihung des GOLDENEN PHÖN. Das alles im Kom(m)ödchen, DEM Düsseldorfer Vorzeige-Möbelstück für Kabarett, Wortkunst und Satire, wo Stars wie Harald Schmidt, Anka Zink, Hugo Egon Balder, Angelika Milster oder Christian Ehring ihre Karrieren begonnen haben. Dass dort nun auch das Düsseldorfer Improtheater-Festival mit dem Goldenen Phön zum zweiten Mal gastieren kann, freut uns ganz besonders!

Tickets für diese Veranstaltung gibt es über das Improtheater Phönixallee hier