Thomas Nicolai

Urst

Saukomisch, sexy, sächsisch –Thomas Nicolai. Wer den quirligen blonden Entertainer live erlebt hat, weiß, warum man ihn auch den Mann der 1000 Stimmen nennt. Dem TV-Publikum bestens bekannt von Auftritten bei TV Total, Neues aus der Anstalt, Nightwash und Quatsch Comedy Club, präsentiert sich Thomas Nicolai bei seinen Bühnenshows als wahrer „Multikulti“ der Comedy Culture. Zwerch- und Trommelfellstimulation garantiert.

Eingefleischte Nicolai-Fans dürfen sich auf Buletti, den Philosophen des Proletariats, freuen. Ebenfalls mit dabei der Vorzeigesachse und Pulliträger Patrick Schleifer, der zusammen mit seinem Bruder Ronny den Saal rockt. Unverzichtbar sind auch Schmachtpharao Max Raabe und Erotikqueen Carmen.
 Wer Carmen sagt, muss Robert Neumann sagen. Dieser coole Keyboarder gibt den musikalischen Sidekick. Was aber, mag sich der Nicht-Sachse schon die ganze Zeit fragen, bedeutet nun eigentlich „urst“? Ganz einfach: „Urst“ heißt … ach was! Reingehen, die Show sehen und ursten Spaß haben!